Praktika

Bei uns im Verein Großes Schiff gibt es die Möglichkeit unbezahlte Praktika in verschiedenen Bereichen und für verschiedene Ausbildungen zu machen.

 

E+ Round Trip Online Preparation for Young People

Wir haben nun die Möglichkeit jungen Menschen, die sich für die Teilnahme an einem Jugendaustausch, oder als Freiwillige im Rahmen des Europäischem Solidaritätskorps für ein Praktikum bei uns im Verein interessieren mit einem Online Training darauf vorzubereiten.

Die Registrierung findet über die Projekt Webseite statt. Bitte beim Eintrag, über welchen Partner ihr gekommen seid, Großes Schiff auswählen.

 

 

Kontaktieren Sie uns bitte mit ihrem Praktikumswunsch unter: grosses-schiff@grosses-schiff.org.

Freiwillig

 

Bei uns gibt es die Möglichkeit sich in mehreren Projekten freiwillig zu engagieren.

 

Wenn sie Interesse an einer freiwilligen Mitarbeit haben, kontaktieren sie uns bitte unter: grosses-schiff@grosses-schiff.org.